Early Easter eggs

Sunday, April 01, 2012





An diesem Wochenende gab es für mich schon ein kleines Vorab-Osterei, oder besser gesagt gleich zwei! :-) Bei Karstadt waren diese GUESS-Ketten um die Hälfte reduziert und mit meiner Kundenkarte gab es dann noch mal 10% Rabatt - da konnte ich einfach nicht widerstehen! Es sind zwar bei beiden Ketten die gleichen Anhänger, aber durch die verschiedenen Designs sehen sie wie ich finde doch ganz unterschiedlich aus.
Ich hoffe, ihr hattet ein schönes Wochenende und ich wünsche euch morgen einen guten Wochenstart!

I found two early easter eggs at a department store this weekend, which were greatly reduced, so I couldn´t resist :-)! I love their style, and although it´s the same idea at both ones, they really look different for me.
I hope, all of you had a great weekend and I wish you a nice next week! 

19 comments:

  1. Wie hübsch! :)

    Wünsche dir ebenfalls einen guten Start in die Woche!

    ReplyDelete
  2. Die 2. Kette ist total schön :)
    Ja es ist echt eine Schande, dass der Ring von H&M nicht lieferbar ist, vor allem da
    ich ihn in den H&M Geschäften bis jetzt auch nicht finden konnte :/
    xx
    www.clothesandcamera.blogspot.com

    ReplyDelete
  3. Thanks sweetie, I just followed back!:X

    ReplyDelete
  4. Oh wie schön! Die untere finde ich ganz besonders hübsch!
    Liebe Grüße.

    ReplyDelete
  5. Thank you so much!! I really like your hair, I wish I could wear short hair, I am just afraid it won't look good on me:)
    xoxo

    ReplyDelete
  6. Hey dear! I liked ur jewelry with the lock...so innovative...btw how abt we follow each other? If yes then le me know when ufollow me so I can follow u right back!
    Xx
    Happy Easter

    ReplyDelete
  7. I love this necklace, so great!:) Kisses!

    ReplyDelete
  8. Love this necklace !!
    amazing post, and really great blog :)
    What do you think, of following each other ?
    xoxo
    ⓈⓈ ⒻⒶⓈⒽⒾⓄⓃ ⓌⓄⓇⓁⒹ

    ReplyDelete
  9. das erste ist superschön! ich muss wohl meinen osterhasen noch mal etwas bestechen ;-)

    ReplyDelete
  10. Wow wunderschöne Ketten :)


    Liebste Grüße
    Ina :*

    ReplyDelete
  11. Liebsten Dank! Mh schau vielleicht am besten nochmal direkt im Shop wegen des Seestern-Rings... der ist nicht aus der normalen Kollektion, sondern bei Divided zu finden ;)

    ReplyDelete
  12. thanks so much for the follow...returning the follow :)

    [oomph.]

    ReplyDelete
  13. Ich mag die goldene kette sehr, sieht super schön aus und steht dir sehr gut! ich habe noch nie schmuck von guess gekauft, vielleicht sollte ich aber mal ;-)

    xxx Anita

    ReplyDelete
  14. die sind echt super süß beide <3

    ReplyDelete
  15. oh, was für eine tolle kette! sieht wundervoll aus.
    vllt hast du ja mal lust auf meinem blog vorbei zu schaun.

    liebe grüße
    xx

    ReplyDelete
  16. Wow, die goldene wär genau was für mich :) Muss ich glatt mal zum Oberpollinger fahren :)

    http://shopaholichousewife.blogspot.de/

    ReplyDelete

Thank you very much for your comment! :-)