New in

Sunday, April 15, 2012







Shirt: Zara, Blouse: WE, Blazer & Rings: H&M
Am Donnerstag war ich für eine kleine Shoppingtour im Oberhausener Centro. Anbei meine Hauls, mit denen ich sehr zufrieden bin! Leider hatte ich ganz vergessen, dass noch Osterferien waren, das hab ich dann festgestellt, als ich ins Parkhaus gefahren bin... ;-) Am vollsten war es bei H&M, und um nicht ewig an der Umkleide anzustehen, hab ich den Blazer auf gut Glück mitgenommen und ihn erst zu Hause anprobiert - und er passt super! 
Ich wünsche euch morgen einen guten Start in die Woche!


At thursday I went to a mall in Oberhausen called Centro for a little shopping tour. Here I show you my hauls, which I`m really very happy with! Because of the easter holidays it was very overcrowded and I did not want to wait for hours for the locker rooms in the stores, so I took the blazer for good luck and tried at home - and it fits perfectly! :-)
I wish you all a good start in the new week!     

40 comments:

  1. der blazer gefällt mir auf den ersten blick supergut. bin schon sehr gespannt, wie du den kombinierst :-)

    ReplyDelete
  2. Bei solchen Teilen model ich immer eine Ecke im Laden mit Spiegel in der Nähe zur Umkleide um. Für solche Kleidungsstücke muss man sich ja nicht ganz ausziehen. :) Bin gespannt auf Tragefotos!
    Die Ringe gefallen mir sehr gut!

    ReplyDelete
    Replies
    1. Danke für dein Kommentar, es war so voll an dem Tag, dass selbst das nicht richtig gut ging...!
      Viele Grüße, Katja

      Delete
  3. Super schöne Sachen ,freu mich auf Outfit Posts :)

    LG<3

    ReplyDelete
  4. das erste Shirt ist ein Traum *-* und der Blazer ist auch toll :) super sachen
    Liebe Grüße

    ReplyDelete
  5. wow all great!

    http://themadcreationist.blogspot.it/

    Giuseppe

    ReplyDelete
  6. Das erste Shirt und die schicke Jacke sind toll ! :)

    ReplyDelete
  7. Tolle Sachen, ich hoffe du zeigst es auch angezogen!! Den Blazer guck ich im Onlineshop schon lange an, weiß nur nicht wie er angezogen aussieht :)

    P.S.: Danke für deine lieben Worte!!

    http://shopaholichousewife.blogspot.de/

    ReplyDelete
    Replies
    1. Klar, wird sicher demnächst präsentiert :-)!
      Viele Grüße, Katja

      Delete
  8. Lovely first shirt <33

    xoxo*
    IV
    www.ivaniadiamond.com

    ReplyDelete
  9. Love that black & white lacy tee - so pretty!

    Annie
    The Other Side of Gray

    ReplyDelete
  10. I really love all the items, great choices!


    XOXO

    http://blondefashiontale.com

    ReplyDelete
  11. the first top is STUNNING :)
    thanks for stopping over to my blog and leaving such sweet words!
    xoxo,
    tiana of l'esthetique

    ReplyDelete
  12. Wow, das erste Top ist wirklich super! Auch von H&M?

    Folge deinem wunderbaren Blog ab sofort :)

    Viele Grüße,Dominique

    www.artichaut.me

    ReplyDelete
    Replies
    1. Danke für dein Kommentar und fürs Folgen :-)! Das erste Shirt ist von Zara.
      Viele Grüße, Katja

      Delete
  13. Heya cute post! Just stumbled upon your blog! I am your newest follower, please follow my blog back if you like it!

    mybeautymemoirs.blogspot.co.uk

    xo

    ReplyDelete
  14. nice shopping!!! I love your top!!
    Have a good week!!

    Besos, desde España, Marcela♥

    ReplyDelete
  15. wow, das zara top ist total schön!
    lieben dank für deinen kommentar! ich war auch ganz positiv überrascht, dass der gelbe cardigan und das gelbe top so gut zusammenpassen. und es kann übrigens gut sein, dass die ballerinas schon älter sind, sie waren extrem reduziert, von 90 oder 80 Euro auf 30, ein richtiges Schnäppchen also!
    Ja, stimmt, lemon aid benutze ich für meine Augenringe, leider habe ich leicht bläuliche und das gelb des lemon aid hilft dagegen ganz gut, da sich komplementärfarben anscheinend gut gegenseitig "ausschalten". Ich kann es wirklich empfehlen! auch gut finde ich aber das gelbstichige camouflage von artdeco, und es kostet nur 6,90 - ich habe beide dabei, das artdeco-camouflage nehme ich meist wenn meine augenringe schlimmer (also bläulicher) sind. teste es doch einfach mal und sag mir dann wie du es findest!

    xxx Anita

    ReplyDelete
    Replies
    1. Da waren die Schuhe ja dann wirklich ein Mega-Schnäppchen! :-) Und danke für deine Tipps, werd ich auf jeden Fall mal ausprobieren!
      Viele Grüße, Katja

      Delete
  16. likeeee your blog dear!!!
    keep posting and go for it!

    XO

    ReplyDelete
  17. I love how the first top changes colour. Great choices!

    www.styliststeph.blogspot.com

    ReplyDelete
  18. nice purchases. i love the tee-shirt and the rings
    xoxo mininuni

    ReplyDelete
  19. Beautiful things, love them all!:X

    ReplyDelete
  20. wow- der blazer ist klasse. gefällt mir sehr gut.
    toller geschmack.
    alles liebe
    maren anita

    Can I invite you to my GIVEAWAY ???:

    YSL lipstick & Nelly leather bracelet

    FASHION-MEETS-ART by Maren Anita

    ReplyDelete
  21. Ich kaufe dir den Blazer nach :)
    Der ist tooooll !!!!

    ReplyDelete
    Replies
    1. Danke, tu das :-)! Es gibt ihn übrigens auch in blau, aber mir gefiel die Farbe oben besser!
      Viele Grüße, Katja

      Delete
  22. Tolle Sachen hast Du gekauft. Da bin ich ja schon auf Outfitfotos gespannt.
    LG
    Ari

    ReplyDelete
  23. i love everything you got here. the ombre lace top is really pretty, and i love those silver rings!

    [oomph.]

    ReplyDelete
  24. love the first top!!
    such a cool blog!
    following you now :)
    would love for you to check out my blog!
    <3
    nailvarnishvixen.blogspot.com

    ReplyDelete
  25. Das erste Top is ecfht süss. ♥
    Alles Liebe
    Nadine ♥

    ReplyDelete
  26. Das sind ein paar tolle Sachen, vor allem der Blazer!

    ReplyDelete
  27. The top is amazing !
    Xxo

    http://freedame-fashion.blogspot.com

    ReplyDelete
  28. Jedes Mal denke ich, komm, bestell dir doch den Blazer oder im Laden, kauf den jetzt. ABer ich hab mich irgendwie nicht getraut, obwohl ich ihn toll finde. Meiner Meinung nach passt der vom Stil her nicht zu mir-zu streng. Aber ich finde ihn toll!

    LG Daria www.cinnamon-star.blogspot.com

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ich hab auch länger überlegt, aber dann hab ich es einfach gemacht und bin jetzt echt froh! :-)
      Viele Grüße, Katja

      Delete
  29. Der Blazer ist total hübsch!
    xx
    www.clothesandcamera.blogspot.com

    ReplyDelete
  30. Echt schöne Sachen, vor allem das erste Oberteil!
    Hast eine Leserin mehr! (-:
    Lg

    ReplyDelete

Thank you very much for your comment! :-)