April weather

Sunday, April 22, 2012






Coat: Vintage, Jeans: ESPRIT, Top: Zara, Shoes: Deichmann, Bag & Sunnies: Mango
Dieses Wochenende hat das Aprilwetter seinem Namen ja wirklich alle Ehre gemacht! Regen, Hagel, Kälte - alles war dabei. Zeit, um doch noch mal einen Mantel rauszuholen, der wärmt, aber nicht zu dunkel und winterhaft wirkt. In meinem Kleiderschrank habe ich nach längerer Suche einen gefunden, den ich schon ganz lange habe und der irgendwann mal in einem kleinen Laden in Düsseldorf-Flingern erstanden wurde. Irgendwie habe ich den ganz vergessen, bis ich ihn jetzt Gott sei Dank wiederentdeckt habe! Ist euch so was auch schon mal mit einem Teil passiert? Ich werde den Mantel auf jeden Fall jetzt wieder viel öfter tragen!
Ich wünsche euch einen guten Wochenstart mit hoffentlich etwas besserem Wetter!


April weather was really terrible this weekend - we had rain, hail and low temperatures... time to take a coat again! I looked for a not too dark and winter-like one in my wardrobe and found one I had totally forgotten until this weekend! I own it for a long time and bought it then in a little shop in Düsseldorf-Flingern. Did something like that happen to you too anytime? I´m very happy to have rediscovered mine and will wear it more often from now on!
Have a great start in the new week!      

26 comments:

  1. Gorgeous coat! I am following you!!

    ReplyDelete
  2. Suuuuuper Outfit! I like! Ist die Spitze an der Jeans oder ist das das Shirt? Sieht soooo fesch aus!

    ReplyDelete
    Replies
    1. Danke schön :-)! Die Spitze gehört zum Shirt, es ist das hier: http://thegirlwiththecoffee.blogspot.de/2012/04/new-in.html
      Viele Grüße, Katja

      Delete
  3. Der Mantel steht dir super. Ich mag den Stoff sehr gern und hab ähnliche Stücke als Blazer in meinem Schrank. ;)

    ReplyDelete
  4. der stoff des mantels erinnert mich irgendwie an chanel boucle jacken. tres chic :-)

    ReplyDelete
    Replies
    1. ich wurde heute getaggt und weil ich gerade nochmal an dich gedacht habe würde ich den tag gerne an dich weitergeben. vielleicht hast du ja lust!

      http://elablogt.blogspot.de/2012/04/tagged-today-bucket-list.html

      Delete
    2. Danke schön, klar mache ich mit! :-)
      Viele Grüße, Katja

      Delete
  5. oh ja, stimmt, aprilwetter - gestern hat es bei uns sogar gehagelt (aber nur ganz kurz und auch nicht schlimm - aber trotzdem, was soll denn das bitte???). aber mit dem feschen Mantel bist du ja bestens gerüstet!

    xxx Anita

    ReplyDelete
  6. I keep switching from light jacket to my heavy winter coats! It needs to just stay warm. Love this though!

    xo everything-pretty.com

    ReplyDelete
  7. What a pretty coat...nice coats is something I'm seriously lacking in my closet!

    ReplyDelete
  8. i love your coat, I can't rmeber if i replied, but the Puri Kura machine was in Duesseldorf, sorry for the late comment!

    ReplyDelete
  9. Great vintage coat! Wow, what a find. xx

    ReplyDelete
  10. Nice coat!
    Today the weather in Athens is sunny!!!

    Thanks for passing by ;)

    ReplyDelete
  11. gorgeous coat! reminds me of a similar cropped one i had that i gave away. wish i kept it!

    [oomph.]
    Win $75 from Shabby Apple

    ReplyDelete
  12. almost like chanel. really good job, nice blog :) maybe we could follow each other?

    ReplyDelete
  13. Ich finde, dass das gesamte Aprilwetter seinen Namen verdient hat;) Dein Outfit gefällt mir aber richtig gut:) Besonders gerne mag ich den Mantel!

    ReplyDelete
  14. Our weather is so crazy too! I adore that coat!!
    Creamy

    ReplyDelete
  15. You have such a cute coat, and i like your bag

    ReplyDelete
  16. Nasse Straßen und Sonne PUR - das ist April. Für mich ein Hass-Wetter. Habe da immer Kopfschmerzen :( Und Heißhunger ;P

    Die Tasche ist toll ! Und der Mantel steht dir sehr gut :)

    ReplyDelete
  17. Greate outfit,you look cute:) invite to me,we follow each other?:)

    ReplyDelete
  18. GREAT LOOK!!!!!!!!

    http://chocolateinfashion.blogspot.com

    ReplyDelete
  19. hey, wollte nur mal schnell daaaanke sagen fuer den lieben kommentar zu meinem koerper. ich finde es immer besonders lieb, wenn grade frauen so etwas sagen und meine "arbeit" bewerten. DANKE <3

    ReplyDelete
  20. I love your coat and I love that you styled it with denim.
    xoxo

    ReplyDelete

Thank you very much for your comment! :-)