Trip to Barcelona

Thursday, April 26, 2012






Ich bin schon ganz aufgeregt, denn am Sonntag fahre ich zusammen mit meinem Liebsten für 6 Tage nach Barcelona! Ich freu mich sehr darauf und studiere jetzt schon ganz fleißig die Reiseführer, die ich mir gekauft habe. Besonders der Punkt "Einkaufen" wird natürlich bei unserem Trip eine große Rolle spielen... ;-)! Aber ich find es auch immer toll, einfach zu Fuß durch eine Stadt zu schlendern, irgendwo einen Kaffee zu trinken und Leute zu kucken! 
Ward ihr schon mal in Barcelona und habt ihr noch einen Insider-Tipp und/oder ein Must-see für mich?


I´m very excited because on sunday my sweetheart and me will start a 6-days trip to Barcelona! I´m really looking forward for this vacation and already search for ideas and tips in the guidebooks I bought. Of course, shopping will play an important part on this trip ;-), but I also love just walking around in a city, having a coffee somewhere and watching people around me. 
Did you ever been to Barcelona and do you have any Insider tip or a must-see for me?      

30 comments:

  1. Sehr cool! Wünsche euch eine schöne Zeit!

    Liebe Grüße :)

    ReplyDelete
  2. Bei uns in Wien gibt es in einem Douglas einen Counter ,da kaufe ich meine Sachen immer :)

    xoxo

    ReplyDelete
  3. Schöner Blog! :)
    Gefällt mir gut.
    Schau doch auch mal bei mir vorbei ..
    Laura ♥

    ReplyDelete
  4. Danke für deinen lieben Kommentar <3
    Ich bin am Wochenende auf einem Festival und da wird es auch wieder jede Menge Crêpes geben =D
    Wünsche dir ganz viel Spaß in Barcelona =)

    ReplyDelete
  5. Das wird bestimmt toll :) ich wäre vor paar Jahren auch fast nach Barcelona aber dann ging irgendwie alles schief

    ReplyDelete
  6. Oh wow! Dann wünsche ich euch eine super schöne Zeit! Habt viel Spaß und genießt die Tage in Barcelona!
    Bin gespannt, was du berichten wirst ;)

    ReplyDelete
    Replies
    1. Danke, werde auf jeden Fall berichten!
      Viele Grüße, Katja

      Delete
  7. Interessant, dass du findest, dass Primark überbewertet wird... Ich war noch nie bei Primark, vielleicht würde ich deshalb so gerne mal hin... Barcelona ist natürlich ein wenig cooler als Berlin ;-) Ich wünsche dir auf jeden Fall ganz viel Spaß! Wenn ihr Zeit habt, könntet ihr mit dem Zug noch zu einem sehr schönen kleinen Badeort in der Nähe von Bcn fahren, Sitges ;-)

    xxx Anita

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ich find Berlin auch immer wieder cool! Und danke für den Tipp mit dem Badeort!
      Viele Grüße, Katja

      Delete
  8. da wünsch ich dir vieeel spaß in barcelona :) war vor ewigkeiten mal dort, hat mir super gut gefallen :) freue mich auf deine bilder dann!
    lg summer

    ReplyDelete
    Replies
    1. Danke schön! Bin schon gespannt!
      Viele Grüße, Katja

      Delete
  9. Hi I just found your blog! I think is amazing, I love your stye and your pics!
    I start to follow you come on my blog and follow me too, if you want :)
    Kisses

    http://lostintheclothing.blogspot.com/

    http://www.facebook.com/pages/Lost-in-the-clothing/312103765498467

    ReplyDelete
  10. Na, das hört sich ja toll an. Dann wünsche ich Euch einen super schönen und erholsamen Urlaub.
    LG
    Ari

    ReplyDelete
  11. Oh wie toll, eine Reise. In Barcelona war ich leider noch nie, daher kann ich dir keine Tips geben.

    Aber ich wünsche dir einen wunderschönen Trip, mit vielen tollen Erlebnissen.

    ReplyDelete
  12. Vielen lieben Dank für deinen Kommi :) Ja der Kuchen war auch super super lecker :) Habe ewig nach so einem schlichten Kleid gesucht :) Jetzt habe ich es sogar reduziert gefunden!!
    Alles Liebe

    ReplyDelete
  13. Mann, ich beneide dich hiermit ganz offiziell;) Ich war mal für zwei Wochen dort, das ist aber schon 8 Jahre her, deswg. meine Oldie-Tipps:

    Kunsttechnisch geht sehr viel mit Gaudi, falls du kannst, spazier mit deinem Schatz durch den Garten (Guell hieß der glaube ich), das ist riesig und echt angenehmes Sight Seeing! Man kann in die einzelnen Gaudi Gebäude übrigens auch reingehen, auf den Dächern sieht das wahnsinnig aus!!! Die liegen alle um die Ramblas herum, soweit ich das noch im Kopf habe.

    Und der Hafen bzw der ganze Strand ist ziemlich modern, das gilt auch für die Clubs. Am schönsten ist es echt, einfach um die Ramblas herum ohne Stadtplan zu schlendern, da begegnet einem wirklich an jeder Ecke ein schönes Café oder eine kleine Kirche. Ich mag mehr die alten, abgeranzten Sachen und habe die Abende meistens in einer der vielen Tapas Bars verbracht, aber wie gesagt, am Hafen steht ein moderner Club neben dem anderen.

    Viel Spaß!!!! (Leider ist mir jetzt aufgefallen, wie alt ich seit Barcelona geworden bin, daaaaanke!)

    ReplyDelete
    Replies
    1. Danke für die super Tipps!
      Viele Grüße, Katja

      Delete
  14. Cool short hair you got...
    Your header picture really matches the title of the blog :)

    Wanna follow each other?
    Let me know if you're interested :)
    www.arikayasmine.blogspot.com

    ReplyDelete
  15. hi dear, thank you so much for your comment! i'm already your follower! if you want, follow me back! Kisses

    truelovecomesonlyinboutique.blogspot.com

    ReplyDelete
  16. Ich wünsche euch viel, viel Spaß! :)

    Liebste Grüße
    ViktoriaSarina

    ReplyDelete
  17. Lucky You ! Have a nice time in Barcelona ! It' s a gorgeous place ! Kiss x

    http://mfashionmyobsession.blogspot.com

    ReplyDelete
  18. oh toll! ich wünsche dir viel viel spa ßin Barcelona! :D :D :D

    ReplyDelete
  19. Oh toll, ich wünsche euch ganz viel Spaß :)Barcelona steht bei uns auch ganz oben auf der Liste :)

    http://shopaholichousewife.blogspot.de/

    ReplyDelete
  20. i hope you guys have a great trip!

    ReplyDelete

Thank you very much for your comment! :-)