Happy Easter!

Thursday, April 05, 2012





Endlich startet das lange Osterwochenende :-)! Ich habe heute noch schöne Dekoration und natürlich ein paar Schoki-Hasen besorgt und freue mich jetzt sehr auf ein paar ganz entspannte Tage, die ich einfach zu Hause verbringen werde. Und was werdet ihr machen? Ich wünsche euch auf jeden Fall Frohe Ostern!


Finally the long easter weekend has arrived :-)! I bought some easter decoration and of course chocolate today and now I´m just looking forward to spend some free time just relaxing at home. What are you doing at the holidays? Happy Easter to all of you!    

29 comments:

  1. Das sieht ja lecker aus! (Also das erste Foto meine ich jetzt) Frohe Ostern!

    ReplyDelete
  2. Ich hoffe, du genießt die Tage :)

    ReplyDelete
  3. Schöne Fotos :-)
    Ich wünsche Dir ein wunderschönes und erholsames Osterfest.
    Genieße diese Zeit.
    LG
    Ari

    ReplyDelete
  4. For you too darling! Love the photos! .)

    ReplyDelete
  5. Happy Easter honey <3
    http://rakhshanda-chamberofbeauty.blogspot.com/

    ReplyDelete
  6. Happy Easter honey!! would you like to follow each other?:X

    Fashionspot.ro

    ReplyDelete
  7. dir auch frohe ostern!:D
    die sachen sehen richtig feierlich aus (kann man das so sagen?^^)
    Da kommt man richtig in Osterstimmung :)

    ReplyDelete
  8. soviel schokolade gleich im ersten bild ;)
    ich werd mich noch ans eier färben machen ...

    Kat// frock&roll

    ReplyDelete
  9. Wir werden auch die Tage Zuhause verbringen. Momentan liegen wir mit unserem Hund faul auf dem Sofa rum ( hab ein paar Fotos gemacht gerad, evtl. folgt ein Post) und morgen fahren wir mit meinen Eltern Klamotten für die Hochzeit meiner Schwester kaufen. Sonntag gibt es dann Familienkaffe bei Holgers Eltern und Abends bei uns zu nem kleinen Osterfeuer ne gegrillte Wurst und n Bier auf die Faust. ;)
    Montag ausruhen ;)

    Ich wünsch dir auch frohe Ostern und genieß die Tage!

    ReplyDelete
  10. Frohe ostern meine liebe :)
    schau mal hier: http://www.summer-lee.com/2010/12/macbook-sleeve-and-silicon-keyboard.html das ist das geheimnis meines macbooks ;)
    lg summer

    ReplyDelete
  11. Frohe Ostern fur dich auch. <- That was my best german haha. Like your blog. I follow you now. X Cristel

    http://polderglamour.com

    ReplyDelete
  12. Beautiful!!! nice blog!!
    Besos, desde España, Marcela♥

    ReplyDelete
  13. Dir auch frohe Ostern :)
    xx
    www.clothesandcamera.blogspot.com

    ReplyDelete
  14. Ich werde auch zuhause entspannen, einfach mal nichts tun :)
    Wünsche dir ein paar schöne entspannte Ostertage :)

    ReplyDelete
  15. Thank you so much!! Happy Easter to you and your family!!
    xoxo

    ReplyDelete
  16. Thanks for stopping by! Following back..happy Easter to you as well!

    Xx Elisa

    http://degenerationmode.blogspot.it/

    ReplyDelete
  17. I love easter!
    So happy easter and a good weekend to you!

    xoxo
    Shalane
    www.thefashionmoodboard.com

    ReplyDelete
  18. Beautiful post! Thanks for stopping by sweetie, check out my giveaway, it's a beautiful leather clutch!:X

    ReplyDelete
  19. süße deko <3 dir auch frohe Ostern :)

    ReplyDelete
  20. Lindt Hasen sind halt doch die Leckersten (:
    Schöne Ostern wünsch ich dir!

    Strange Obsessions

    ReplyDelete
  21. oh, dass weisse osterei ist eine superhübsche deko. ich wünsche dir schöne feiertage und viel genuss beim schokofuttern.

    ReplyDelete
  22. I follow you now!!!
    Have a nice day!
    Besos, Marcela♥

    ReplyDelete
  23. Ich hab leider scho zu viele Osterhasen intus, keine guten Diätvoraussetzungen für mich ;)

    GLG
    http://shopaholichousewife.blogspot.de/

    ReplyDelete
  24. I love these pictures. I love Easter weekend. It is always filled with such pretty things. That chocolate you have would be delicious.

    Sunny Days and Starry Nights

    ReplyDelete
  25. ich wünsche dir auch tolle ostern!
    X

    ReplyDelete
  26. Schöne Bilder. Da kommt beim Anschauen schon Osterstimmung auf ;) LG

    ReplyDelete

Thank you very much for your comment! :-)