Jeans Pencil Skirt

Monday, December 03, 2012




Skirt: S.Oliver; Cardigan: MEXX; Boots: Deichmann; Leggings: H&M; Armwarmers: Falke; Bag: Hallhuber; Loop-Scarf: Noname
Ich habe momentan Röcke wieder neu für mich entdeckt und finde gerade diesen Jeans-Bleistiftrock von S.Oliver ganz wunderbar! Er passt zu allem, sieht elegant und gleichzeitig sportlich aus - perfekt für die Arbeit und für den Stadt- und Weihnachtsmarktbummel danach :-). 
Ich hoffe, ihr hattet alle einen schönen ersten Advent (ich liebe es ja, dass ich nun offiziell Weihnachts-CDs hören und Plätzchen backen - und essen - kann...), und ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche!

I just rediscovered skirts for me this season and am especially in love with this S.Oliver jeans pencil skirt! I can wear it for work and for the afterwork christmas shopping as well! 
I hope, you all had a great first Dezember weekend, I officially started listening to christmas songs and made (and ate...) a lot of cookies! Have a great week!      

12 comments:

  1. Harmoniert wunderbar zu deinem Cardigan =)

    ReplyDelete
  2. Wie immer sehr schön. Der Schlauchschal steht dir super, gerade wegen den kurzen Haaren. GLG Silvi fashion-beauty-zone.blogspot.de

    ReplyDelete
  3. Sieht wirklich super aus und wie Du schon sagst...gleichzeitig elegant und sportlich! Perfekt :)

    ReplyDelete
  4. lustig, ich bin in der letzten zeit auch wieder in einer röcke/kleider-phase :D trage sonst größtenteils immer hosen und kleider eigentlich fast ausschließlich zu den warmen jahreszeiten, aber momentan finde ich es so gemütlich, ein tube dress zu einem schönen, warmen hoodie oder ähnlichem zu kombinieren :)
    liebe grüße!
    franzi
    von itsnotjustabag.blogspot.com

    ReplyDelete
  5. Love this look!

    http://fashionresidence.com/

    xoxo

    Following you on Bloglovin, I am number 12:)

    Follow back if you like:)

    Best

    ReplyDelete
  6. Deine Tasche finde ich wirklich toll! Ist die aktuell????

    Ein schönes Wochenende wünsch ich Dir :)

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ja, die hab ich vor ca. 4 Wochen gekauft.
      Dir auch ein schönes WE!
      Viele Grüße, Katja

      Delete
  7. Wirklich schick! Die Bleistiftform macht ihn sehr elegant.

    Ich wünsche Dir einen schönen Freitag.

    ReplyDelete
    Replies
    1. Danke, das wünsch ich dir auch! :-)
      Viele Grüße, Katja

      Delete
  8. Der Rock steht dir gut. Und Jeans ist ja immer passend...
    LG
    Christiane
    http://bikelovin.blogspot.de/

    ReplyDelete
  9. cute look! would you like to follow each other? let me know!

    ReplyDelete

Thank you very much for your comment! :-)