Mirror, mirror on the wall (and winner of the giveaway)

Friday, March 15, 2013



Jumper: H&M, Jeans: Zara

Es geht leider immer noch nicht ohne dicken Pulli, und dieser ist momentan einer meiner Favoriten, weil er schön warm hält (ich liebe ja extra lange Ärmel...!) und immerhin eine Idee von Frühlingslook mitbringt. 
Das Smiley-Kettchen aus meiner Blog-Geburtstags-Aktion (es ist übrigens ein Armband und keine Halskette, hab´ich selbst erst bemerkt, als ich es mir dann mal genauer angeschaut habe...) hat die liebe Kira gewonnen, Herzlichen Glückwunsch (Mail an dich kommt gleich!). Allen anderen Danke fürs Mitmachen, bestimmt klappt es beim nächsten Mal!
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende (und hoffentlich keinen neuen Schnee mehr...)!

I still need to wear warm jumpers, so this is one of my favorites at the moment, because it keeps me warm and gives me at least a little idea of spring...! 
The giveaway from my blog birthday goes to Kira, thank you all for joining!
Have a great weekend everybody! 

17 comments:

  1. Ich liebe deinen weißen Pullover!!!

    Liebste Grüße

    Frau Huegel

    ReplyDelete
  2. You look so cute, with somewhat of spring.
    Xoxo
    Nina

    ReplyDelete
  3. Ein wirklch schöner Pullover. Die Farbe wirkt sehr edel.
    Trotzdem hoffe ich, dass wir bald keine dicken Pullis mehr benötigen.

    Ich wünsch dir ein schönes Wochenende, Cla

    Glamupyourlifestyle.blogspot.de

    ReplyDelete
  4. Schöner Pulli! Klassisch und schick! x

    PS: Bei mir gibt es gerade ein Gewinnspiel. Zu gewinnen gibt es ein Schmuckset. ♥

    fashion is for idiots [like us]
    fashion is for idiots [like us]

    ReplyDelete
  5. Juhuiiii :-) ich habe gewonnen, kann es kaum glauben :-)
    Muss gleich mein Mail checken aber jetzt zu Dir;

    Dein Pulli steht Dir gut und extra lange Ärmel mag ich auch sehr, sieht irgendwie edel aus. Hoffe auch das es nun reicht mit dem Schnee!

    So nun wünsche ich Dir ein wunderschönes Wochenende!
    Liebe Grüsse Kira

    ReplyDelete
  6. Oh wow, der Pullover ist ja wahnsinnig schön und er steht Dir so gut!!! Ich liebe das Outfit! :)

    Und Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin!

    ReplyDelete
  7. Ja, der Pullover sieht wirklich sehr kuschelig aus und man kann dich darum beneiden, wenn man aus dem Fenster schaut und es nur regnet, kalt und eklig ist... :/ (Von wegen Globale Erwärmung... :P)

    Liebe Grüße
    Ninon

    ReplyDelete
  8. absolut hammer der pulli. suche sowas auch immer ;)
    ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
    HIER gelangt ihr zu meinem Blog<3

    ReplyDelete
  9. simple outfit and beautiful!!

    ReplyDelete
  10. Heute Morgen habe ich gehört: Der Frühling lässt noch auf sich warten. Sehr ätzend... seeehr ätzend.... Schöner Pullover. Passt gut in diese Zeit :P

    ReplyDelete
  11. Hallo :) danke danke danke dir!!! Komm schon wieder nicht dazu mich rechtzeitig zurück zu melden... hoffe dir geht´s gut :) und der Frühling kommt bestimmt noch ;P

    ReplyDelete
  12. schöner simpler look, steht dir super :)

    ReplyDelete
  13. Hübscher Pullover, steht dir :)

    ReplyDelete

Thank you very much for your comment! :-)