Summer Sale Shopping

Saturday, June 22, 2013




Top: Zara, Jeans: New Yorker, Iphone Case: Marc by Marc Jacobs
Ratet, wer gestern morgen, kurz nachdem die Ladentüren geöffnet wurden, in der Zara-Umkleide stand ;-)! Das Top und der Parka, der links hängt, sind in die Einkaufstüte gewandert... I love summer sale! :-)
Ich wünsche euch noch ein schönes restliches Wochenende!

Guess who was one of the first in store when Zara summer sale started yesterday ;-)! I took the top and the parka on the left... I really love summer sale! :-)
A great weekend to everybody!

30 comments:

  1. Tolles Oberteil, steht dir sehr gut!
    Lg

    ReplyDelete
  2. Ein Parka? Bei dem Wetter? Du bist wirklich eine vorausschauende Frau. Sehr gut. ;))

    LG Anna

    ReplyDelete
    Replies
    1. Haha, das stimmt! Könnte aber auch daran liegen, dass mir immer schnell kalt ist ;-)!
      LG, Katja

      Delete
  3. Very nice hair-cut and shirt!

    http://beautyfollower.blogspot.gr/

    ReplyDelete
  4. Super Einkauf!
    Ich mag deine Haare super gerne und deine Handyhülle ist einfach nur süß

    LG Franzi
    www.fraber-fashion.blogspot.de

    ReplyDelete
  5. Du auch?
    Ihr seit doch alle verrückt :-D
    Er ist schwierig? Warum?
    Meiner hasst shoppen und hat da auch keine Ahnung was ihm steht etc daher such ich alles aus :)

    Tolles Top übrigens und der Parka gefällt mir richtig gut <3

    Wünsche dir ein schönes Wochenende :-*

    ReplyDelete
  6. Brauche auch einen Parka, aber den richtigen habe ich noch nicht gefunden...Vielleicht find ich ja noch einen im sale :)

    Schönen Sonntag! Lg Veronika

    ReplyDelete
  7. Sehr sehr schön! Ich mag den Mix aus dem chicen Oberteil zu der Jeans. Und den Mix aus günstig und "teuer", also NYer und ZARA, wobei ZARA auch nicht wirklich teuer ist. Das Peplum Shirt ist jedenfalls wunderschön. Achja, SALE ist schon was Geiles, gell;-) GLG Silvi♥fashion-beauty-zone♥

    ReplyDelete
  8. I LOVE that white blouse! It is serious perfection! Great find!! xo

    ReplyDelete
  9. Ich gebe Anna recht, schön vorausschauend von dir, eine Parka zu kaufen. Aber die nächste Kaltfront wird mit Sicherheit kommen. Tolles Stück, die Bluse übrigens auch.
    Lieben Gruss, Cla

    Glamupyourlifestyle.blogspot.de

    ReplyDelete
  10. Na, da hast Du Dir aber tolle Teile gegönnt. Das weiße Shirt steht Dir ganz ausgezeichnet.
    LG
    Ari

    ReplyDelete
  11. Ich hab auch beim Summer-Sale zugeschlagen und bin happy! Das Top ist echt Zucker!

    ReplyDelete
  12. Erst hing ewig alles und da meinte der im shop, dass liegt an der Software also ohne back up Wiederherstellung.
    Jetzt ging zusätzlich nicht mehr der an/aus Knopf und diesmal konnten sie nicht mit der Software Ausrede kommen weil das definitiv die Hardware ist :-D

    ReplyDelete
  13. Naja die müssen ja alles versuchen, dass sie das Handy nicht umtauschen müssen ;)

    ReplyDelete
  14. Love your top!

    Nicky
    www.mywishstyle.com. NEWPOST!

    ReplyDelete
  15. summer sale rockt!
    hast du gut geamcht :-)

    ReplyDelete
    Replies
    1. keeeenn streeeeesss :-D
      haben uns ja über insta die treue gehalten!
      irgendwie hab ichs auch verdummbeutelt dich in mein bloglovin reinzunehmen.
      finde ich zum lesen mittlerweile einfach die beste variante.

      danbo freut sich auf die welt außerhalb seines kartons :-)
      vielleicht bekommt er ja noch geschwister, mal sehen!

      Delete
  16. das top ist ja toll!!!!

    zu schade, dass es bei uns keinen zara gibt :-(

    lg yvi

    http://picturesandfood2013.blogspot.de/

    ReplyDelete
  17. Gut gemacht! Muss ich auch mal wieder rein! ;-D
    xoxo Chris
    http://boylovesfashion.blogspot.de/

    ReplyDelete
  18. Lovely top! Suits you :) Check out my blog... and what do you think... do you wanna follow each other?
    www.styleofdarina.blogspot.com

    ReplyDelete
  19. die Bluse ist echt cool! Solch einen Parka suche ich auch schon voll lange, werde dieses Wochenende auch in den Zara gehen :)

    ReplyDelete
  20. Nervt dich das auch so mit der Speedy?
    Ich bin nicht allein.. Juhu :-D

    ReplyDelete
    Replies
    1. Total, ich trag sie deshalb auch nicht so oft...!
      LG, Katja

      Delete
  21. Die Bluse ist total schön. Leider gab es die in unserem Zara nicht mehr in meiner Größe :-(
    Fashion Beauty by Kristina

    ReplyDelete
  22. Die Bluse ist wirklich toll! Nach so einer halte ich schon seit langem Ausschau.
    Passt auch richtig gut zu deinen hellen Haaren!

    http://laterscoco.blogspot.com/

    ReplyDelete
  23. Vielen lieben Dank für deinen Kommentar auf meinen Blog! Hast du Lust auf gegenseitiges folgen? Also ich bin dein neuer follower auf GFC und Bloglovin.
    Kisses...Petra

    http://petralivinglove.blogspot.de/

    ReplyDelete
  24. oh den sale muss ich auch nutzen wenn ich von der stufenfahrt zurück komme :) aber das top ist echt supi :)

    ReplyDelete

Thank you very much for your comment! :-)