Great Shop to get Shoes (and other nice stuff)!

Friday, March 02, 2012

Ich wohne im nördlichen Ruhrgebiet an der Grenze zum Niederrhein. Falls es jemand von euch irgendwann auch mal in diese Gegend verschlägt, habe ich einen super Shopping-Tipp zum Thema Schuhe: 
Der Laden heißt "Auftritt" und ihr findet ihn in der Dinslakener City (praktisch: Da die nicht besonders groß ist, muss man nicht weit laufen...). Innendrin ist nicht riesig viel Platz, aber alles sieht sehr schön aus und das Schuhsortiment ist wirklich super! Nicht die ewig gleichen Looks, sondern ausgefallenere Stücke, dazu gibt´s auch noch Taschen, Schmuck und mehr. Ich habe dort schon ein paar Mal zugeschlagen und war gestern auch wieder da. Schuhtechnisch bin ich zwar diesmal nicht fündig geworden, aber ein Armband hab ich erstanden (und weil ich die Tüte so toll fand, hab ich davon auch ein Foto gemacht...):




2 comments:

  1. ein sehr schönes armband! zwar wohne ich nicht in der nähe, der laden ist aber definitiv in meinem notizbuch (ja ich habe sowas altmodisches) notiert!

    xxx Anita

    ReplyDelete
    Replies
    1. Hallo Anita,
      danke für dein Kommentar! Ich hab auch immer noch (gerne) einen altmodischen Print-Kalender für meine Termine, deshalb finde ich das mit dem Notizbuch super.
      Viele Grüße
      Katja

      Delete

Thank you very much for your comment! :-)