New in!

Sunday, March 04, 2012

Wie das immer so ist: Der Kinobesuch gestern (wir haben uns übrigens den Film "Die eiserne Lady" angesehen, der mir sehr gut gefallen hat!) ließ sich ausgesprochen gut mit einer kleinen Shoppingtour verbinden... ;-)
Hier sind die Resultate: 



Frühlingsblumen von meinem Liebsten :-)
Jeans: S.Oliver

Trench: H&M
Schuhe: Deichmann
Passend zu den Blumen brauchte ich auch schon mal ein paar frühlingshaftere Teile. Ich freu mich darauf, sie zu kombinieren.
Noch einen schönen Sonntag!


9 comments:

  1. Lieben dank für deinen kommentar! Ja es ist ein wahres Happy End, fast ein Jahr habe ich sie nicht getragen ;-)
    die neuen sachen sind schön, v.a. der trench gefällt mir sehr!
    und ich bin dein erster follower ;-)))

    xxx Anita

    ReplyDelete
    Replies
    1. Liebe Anita,
      danke für deine Antwort, ich freu mich sehr, dass du jetzt mitliest! Bin bei dir natürlich auch schon dabei :-)!
      Viele Grüße, Katja

      Delete
  2. Hallo Katja,
    vielen Dank für deine Kommentare auf meinem Blog! :)
    Deine neuen Sachen sind super, ganz besonders die Schuhe auf dem letzten Foto! :)
    xx

    ReplyDelete
  3. Hallo Carolin,
    danke für deine Antwort! Ich freu mich auch sehr über die Schuhe, und das Beste an ihnen ist, dass sie dank des Blockabsatzes auch noch wirklich bequem sind!
    Viele Grüße, Katja

    ReplyDelete
  4. I love the coat and the shoes :)
    your blog is amazing!

    ReplyDelete
  5. Ich finde deine Schuhe sehr sehr schön, auch die Hose gefällt mir sehr :).
    xx J.

    ReplyDelete
  6. Die Jeans gefällt mir ausgesprochen gut. Petrol ist zur Zeit eine meiner Lieblingsfarben. Der Trenchcoat und auch die Schuhe sehen toll aus.
    Freue mich, dass Du bei mir Leserin geworden bist :-).
    LG
    Ari

    ReplyDelete
  7. oh die hose gefällt mir richtig gut, tolle farbe. hoffe man sieht die mal in einem outfit :-)

    ReplyDelete
  8. Hallo Ela, ganz bestimmt ;-)!
    Viele Grüße, Katja

    ReplyDelete

Thank you very much for your comment! :-)