New in!

Wednesday, March 21, 2012







Shoes: Deichmann, Bracelet: H&M


Findet ihr nicht auch, dass man durch den blauen Himmel und die Sonne direkt viel bessere Laune bekommt? Mich konnte heute morgen noch nicht einmal der Streik aus der Ruhe bringen, der auch das Ruhrgebiet betroffen und dafür gesorgt hat, dass auf den Autobahnen nicht mehr viel ging...! Ich hab meine Sonnenbrille aufgesetzt, eine gute CD ins Autoradio eingelegt und mich überhaupt nicht geärgert - und in der Mittagspause saß ich mit einem Kaffee draußen :-)! 
Passend zum Frühlingswetter zeige ich euch heute meine Neuerwerbungen, die mir auch richtig gute Laune machen. Genießt weiterhin die Sonne!



Don´t you agree that the blue sky and the sun brings you in a really great mood? This morning, I didn´t even bother about the strike, that had also affected the Ruhr area and made ​​sure that I was caught up in a big traffic jam! I just put on my sunglassesplaced a good CD in the car radio and wasn´t angry at all - and at lunch time I even sat outside in the sun with a cup of coffee :-)!
Suitable to the perfect spring weather I show you my new haulthat also brings me in a really good mood. Enjoy the sun!

9 comments:

  1. Beides sehr schön ,die süßen Schuhe paßen toll zu dir :)

    xoxo

    ReplyDelete
    Replies
    1. Danke dir, mir gefallen sie auch sehr gut und sie sind bequem!
      Viele Grüße, Katja

      Delete
  2. jaaa, bei der sonne.... gestern haben wir fr üh vorlesungssclhuss gehabt und dann am main gefaulenzt.... mit flaschenpost und allen drum und dran ^______^

    übrigens sind die schuhe sehr cool.. ich mag so blumenprint total :))

    danke übrigens für deine anmerkung :D ach mein eltern lesen meinen blog nicht (meine schwester aber - die ist älter als ich) - allerdings würd ich mich glaub ich ein bisschen genieren, wenn die das lesen.... deswegen poste ich schnell andere sachen, damit das bisschen in den hintergrund rückt haha.... irgendwie ist das weniger peinlich, wenn das "Fremde" lesen , als die eigenen eltern hihi :D

    ReplyDelete
  3. Da hast du Recht - wenn die Sonne lacht, lacht auch das Gemüt :)
    Deine neuen Schuhe gefallen mir, super süß mit dem Flowerprint!
    Liebe Grüße
    Franzi

    itsnotjustabag.blogspot.com

    ReplyDelete
  4. das sind also die blumenprint schuhe ;-)
    blumenprint auf schuhen als anfang - du bist ganz schön mutig, das habe ich nicht. ich habe einige blumenprint schals (schäle? klingt alles blöd, schal ist einfach ein wort das man besser nicht in den plural setzten sollte im deutschen...) na auf jeden fall sind für mich definitv blumenprint hosen auch recht gewagt, ich bewundere immer die ganzen mutigen fashion blogger für die flower print hosen wahrscheinlich noch zu den langweiligeren sachen gehören!

    xxx Anita

    ReplyDelete
    Replies
    1. Bei Schuhen bin ich immer etwas mutiger, die Blumenprint-Hose wäre mir aber auch too much.
      Viele Grüße, Katja

      Delete
  5. das armband ist wirklich wunderschön!!

    Liebste Grüße
    ViktoriaSarina

    ReplyDelete

Thank you very much for your comment! :-)