Paris Fashion Week - Live Stream

Friday, March 02, 2012

Live dabei sein bei Dior, Chloé, Valentino & Co bei der Paris Fashion Week - fänd ich natürlich super! 
Da das wohl nicht klappt bei mir, kann ich immerhin viele Shows der Paris Fashion Week per Live Stream verfolgen. Mein Highlight dabei wird auf jeden Fall die Show von Louis Vuitton sein. Die läuft am Mittwoch, 7. März 2012, um 10 Uhr hier
Kein wirklich arbeitnehmerfreundlicher Termin - da muss ich wohl eine lange Kaffeepause einlegen... ;-)
Ein schönes Wochenende wünsche ich Euch!

2 comments:

  1. ich freu mich auch schon so sehr darauf... vielleicht schaffen wir es ja irgendwann richtig live dabei zu sein :D
    X

    ReplyDelete
  2. Hallo Sassi,
    das wär´s... ich würde glaube ich vor Freude platzen :-)!
    Viele Grüße, Katja

    ReplyDelete

Thank you very much for your comment! :-)