School´s out

Sunday, March 25, 2012






Blouse: VILA, Jeans & Shoes: Noname, Bag: Promod

Passend zum Wetter mein Outfit von Freitag. Die Blusen von VILA find ich immer toll, sie sitzen gut, tragen sich leicht und sehen immer schick aus. Die Tasche ist zwar süß, aber leider etwas unpraktisch, weil so klein... ich hab leider so viel Zeug, was immer rein muss! Kennt ihr das auch? Oder reduziert ihr euren Handtaschen-Inhalt auf das Wesentliche?

Here you see the Outfit I wore Friday. I really love VILA-Blouses, because they fit well, feel comfy and look great. I also like the bag, but have to say it´s a little unpractical because of its small size. How do you manage small bags?  

13 comments:

  1. Das Oberteil sieht besonders hübsch aus; das stimmt <3.
    Ich habe auch manchmal kleine Taschen dabei und nehme dann weniger mit, auch wenns schwer fällt.

    Liebe Grüße.

    ReplyDelete
  2. Riiichtig erkannt - das ist die Dippemess :) Die beginnt am Freitag. :)

    Schönes Outfit - sieht so brav aus :)

    ReplyDelete
  3. huhu :)
    schööönes outfit! :) finde deine kurzen haare toll zu so verspielten blusen :)
    ich kann dir sagen, dort aufzuwachen ist einfach ein traum <3 ich vermisse es sehr :) aber ein zu hause wartet gott sei dank immer auf einen :)
    ganz liebe grüße,
    summer

    ReplyDelete
  4. Lovely outfit, that blouse is really pretty:)

    Nice blog

    XOXO

    http://blondefashiontale.com

    ReplyDelete
  5. süße Bluse und die tasche gefällt mir auch richtig gut!

    ReplyDelete
  6. Süßes Outfit! Vor allem die Tasche gefällt mir =)

    ReplyDelete
  7. Great shirt!

    www.styliststeph.blogspot.com

    ReplyDelete
  8. Das Outfit steht Dir sehr gut. Die Tasche hat es mir besonders angetan.
    LG
    Ari

    ReplyDelete
  9. die Tasche finde ich wirklich suuuper :)

    ReplyDelete
  10. kann dir nizza als nächstes urlaubsziel wärmstens empfehlen, vor allem off season!
    und keine sorge, du bist nicht die einzige mit dem taschenproblem :D manchmal krieg ich es hin, mich sinnvoll zu reduzieren... aber wie gesagt...manchmal :D
    liebe grüße,
    franzi

    itsnotjustabag.blogspot.com

    ReplyDelete
  11. Schoene Bilder, die Tasche ist wundervoll!

    Liebste Grüße, Charlotte

    ReplyDelete
  12. That blouse is so pretty, and I'm loving that adorable bag! You look great :)

    Annie
    The Other Side of Gray

    ReplyDelete
  13. Sehr schönes Outfit! Schwarz-weiß geht einfach immer :)

    ReplyDelete

Thank you very much for your comment! :-)