Curry Hair

Monday, April 09, 2012


Heute zuerst ein kleiner Tipp: Färben lasse ich meine Haare ja immer beim Friseur, weil ich einfach finde, dass es dort viel besser wird als ich das jemals hinkriegen würde. Wenn ich aber zwischendurch die Farbe etwas auffrischen möchte, benutze ich immer den Color Refreshing Conditioner von Sexy Hair (bei mir in der Farbrichtung "Curry", gibt es aber in ganz vielen Farben). Er ist ganz einfach anzuwenden und die Wirkung ist super! Die Farbe sieht danach wirklich wieder leuchtender und intensiver aus. Ich kann diesen Conditioner also nur empfehlen :-)!
Außerdem möchte ich euch auch noch 5 "Beautymacken" verraten, denn die liebe ela hatte mich getagged (vielen Dank noch mal dafür, hab mich sehr gefreut!):
1. Ich hasse es, morgens zu duschen, weil ich sowieso ein totaler Morgenmuffel bin.
2. Nägel lackieren ist für mich immer eine große Geduldsprobe, ich find es immer soo nervig zu warten, bis sie richtig trocken sind.
3. Ich kann nicht leben ohne Labello!
4. Genauso ist es mit Handcreme, ich hab mindestens 5 Tuben überall verteilt (Arbeit, Handtasche, Kommode...).
5. Ich liebe Parfum und habe immer mehrere (oder eher viele...) in Gebrauch.
Da ich den Überblick verloren habe, wer schon getagged wurde, möchte ich jetzt einfach alle, die Lust haben, einladen, von ihren "Beautymacken" zu berichten!


When the color of my hair (surprise: It´s not my natural color, haha) has turned a little pale but it´s not time to have my hair done yet, I always use the Color Refreshing Conditioner by Sexy Hair (for me it´s the color "Curry", but you can get a lot of different colors). It´s very easy to use and the effect is great: The color looks brighter and more intensive after using the conditioner. I really can approve it! 

13 comments:

  1. lieben dank für diesen tipp, das muss ich mir mal ansehen ;-)
    danke für dein kompliment zu dem rock - naja gebügelt wäre der rock noch schöner ;-) mein heutiger Tag war zum glück auch sehr entspannt ;-))) in was für einem projekt arbeitest du eigentlich an der uni genau? bist du in einem forschungsprojekt? gibst du auch kurse?

    xxx Anita

    ReplyDelete
  2. Great tip! I just had a coloring accident with my own hair, so I can use every tip I can get :-p
    Thanks for your sweet comment and following, you made my day!
    xo,
    Natalie

    ReplyDelete
  3. Nice blog!

    If you want, check out mine:
    http://thescentofglamour.blogspot.com/

    ReplyDelete
  4. ich färbe meine haare immer selbst obwohl sie auch noch so lang sind aber solltest mal sehen wie ich dabei immer aussehe :)

    ReplyDelete
  5. Hi "mona"!
    I'm spanish and I dont understeand German lenguague but I like so much your blog. It's something alternative.
    If you want, you can visit my blogs and, if you like they you can follow me.
    eresguapa-x.blogspot.com (Fhashion)
    comolagomaespuma.blogspot.com (more personal, photos, etc.)
    XOXO

    -EG-

    ReplyDelete
  6. danke für deinen lieben kommentar!
    es freut mich sehr, dass dir meine bilder gefallen (:

    ReplyDelete
  7. Nice tip! Will love to see the result!

    xoxo
    Stella

    ReplyDelete
  8. Ich schließe mich bei Punkt 1 & 2 vollkommen an! :D Viele finden es ja mega entspannend, morgens unter der warmen Dusche wachzuwerden, aaaber...Mich kannste damit jagen :D
    Sorry übrigens für meine späte Antwort. Du hattest ja geschrieben, dass das Fotosladen bei dir immer so lange dauert. Vielleicht magst du es ja mal mit einem Anbieter wie flickr probieren - du lädtst die Bilder dort hoch und kopierst dann den dort angegebenen HTML-Tag ins Postfeld rein. So läuft es bei mir immer schnell und reibungslos :)
    Liebe Grüße,
    Franzi

    PS. Magst du mal ein Bild posten mit dem Ergebnis des Curry-Conditioners? Würd mich sehr interessieren, wie es ausschaut!

    itsnotjustabag.blogspot.com

    ReplyDelete
    Replies
    1. Na klar, ein "Curry-Bild" folgt in Kürze :-)!
      Viele Grüße, Katja

      Delete
  9. At first I thought you had meant to type curLy hair and not curry hair, but alas I was wrong! Sounds very interesting.

    And I'm addicted to lip balm as well :)

    ReplyDelete
  10. i like your blog, would love to follow you!

    http://thehandbagconcept.blogspot.co.uk/

    ReplyDelete
  11. ich finfd den namen witzig xD "Curry".. ichhoffe, man riecht nicht danach nach curry, sondern hat nur die schöne farbe hahah :D :D

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ich find den Namen auch witzig, aber keine Sorge: Es riecht sehr gut und nicht nach Curry ;-)!
      Viele Grüße, Katja

      Delete

Thank you very much for your comment! :-)